Die neue Kollektion ist da! Viele neutrale Windeltorten für Mädchen und Junge!



Babyparty in Zeiten von Corona – Babyparty to go

Geposted von Pauline Cottin am

Während dem Lockdown werden bestimmt vermehrt Babys gezeugt, jedoch ist es aktuell schwierig eine Babyparty zu organisieren. Unmöglich ist es aber nicht! Man muss nur kreativ sein! Ich gebe dir in diesem Blogbeitrag zwei Idee für eine Babyparty in Zeiten von Corona. Hast du schon meinen Artikel zur Organisation einer Babyparty gelesen? Manche Tipps können auch ohne Party mit Gästen umgesetzt werden.

Idee 1: Die Überraschungsbox – Babyparty to go

Da Besuch zurzeit reduziert wird, kannst du der werdenden Mama eine Babyparty-Überraschungs-Box zuschicken oder vor die Tür legen. In dieser Box sind ein paar Babyshower-Essential wie eine Windeltorte, ein paar Snacks und Dekoration. Du kannst die Lieblingssüßigkeiten der Schwangeren oder einen kleinen Kuchen mit dazu legen. Als Dekoration eignen sich Konfettis und eine Girlande mit Aufschrift. Am besten du schickst noch eine Karte mit Glückwünschen mit.

Diese Lösung ist zwar keine richtige Party, jedoch machst du mit dieser Überraschungs-Box der Schwangeren auf jeden Fall eine große Freude. Sie rechnet in dieser komischen Zeit bestimmt nicht damit. Mein Tipp: Meine Windeltorten verschicke ich in großen Kartons. Somit hast du schon eine Box und kannst die Deko und Leckereien mit dazu legen. Du kannst bei mir auch eine Babyparty-Überraschungs-Box per Nachricht bestellen. Ich schicke sie dann direkt zur werdenden Mama.

2. Virtuelle Babyparty

Damit mehrere Leute an der Babyparty teilnehmen können ohne präsent zu sein, eignet sich eine Video-Konferenz super! Du kannst die Empfehlungen aus meinem Blogbeitrag 10 Tipps, um eine Babyparty zu organisieren auch hier umsetzten. Wenn jeder Teilnehmer auf das Farbkonzept achtet, wird das ganze gleich einheitlich. Hierfür können sie ihren Hintergrund dekorieren oder ihr Oberteil an die gewünschte Farbe anpassen. Ein paar der Spiele können auch über die Ferne stattfinden. Die Wett-Spiele oder Stadt-Land-Fluss Baby-Edition lassen sich zum Beispiel super über den Bildschirm ausführen.

Mein Tipp: Kombiniere beide Ideen. Schicke der werdenden Mama eine Überraschungs-Box und lade sie zu einem Termin für eine Videokonferenz ein. Sie wird sich riesig freuen!

Du hast noch weitere Ideen wie eine Babyparty im Lockdown gefeiert werden kann? Dann schreib sie in die Kommentare!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen