Die neue Kollektion ist da! Viele neutrale Windeltorten für Mädchen und Junge!



Über mich

Wer steckt hinter Paulinette Windeltorten?

Das bin ich, Pauline! Paulinette ist der Spitzname, den mir mein Vater als Kind gegeben hat, denn ich komme aus Frankreich und bin Deutsch-Französin.

Neben dem Schreiben meiner Soziologie-Masterarbeit habe ich Paulinette Windeltorten aufgebaut und meinen Online-Shop erstellt. Meine erste Windeltorte habe ich für eine langjährige Freundin gemacht. Die Idee ein Business aufzubauen kam mir aber erst, als mein Patenkind geboren wurde und ich nach einem individuellen Babygeschenk gesucht habe. Ich bin immer auf der Suche nach originellen Geschenken und finde, dass Windeltorten ein wunderschönes individuelles Geschenk zur Geburt sind. Ich bin glücklich darüber, meine Kreativität ausüben zu können und mit meinen handgemachten Windeltorten anderen das Verschenken zu vereinfachen.

Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim stöbern!

Ich und eine mini Windeltorte | Paulinette Windeltorten