Babyparty Motto Teddybär in Beige & Braun

Teddybär – Das kuschelige Babyparty-Motto

Die Wahl des passenden Mottos für eine Babyparty trägt entscheidend zur Atmosphäre und zur Erinnerung an das Ereignis bei. In diesem Blogbeitrag werfen wir einen Blick auf das zeitlose und niedliche Teddybär-Motto, dass sowohl für Mädchen als auch für Jungen passt. In diesem Blogbeitrag helfe ich dir, die passenden Deko-Elemente für die Teddy-Babyparty zu finden.

Farbschema

Um die Babyparty geschlechtsneutral zu halten und damit die Farben zum Teddy-Motto passen, empfehle ich dir auf die Farben Beige und Braun in der verschiedensten Nuancen zurückzugreifen. Von Hellbeige über Creme zu Schokobraun, hier kann jeder Beige- und Braun-Ton vorkommen.

Farbschema Babyparty Teddybär

Die Dekoration

Der wichtigste Punkt bei der Gestaltung einer Babyparty ist die Dekoration. Im Internet findet man viele Deko-Sets, die gleich mehrere Luftballons, Guirlanden und Pompoms beinhalten. Mir hat es dieses Set ganz besonders an getan: Babyparty-Deko für Mädchen & Junge* Alles, was du für die perfekte Teddybär-Deko brauchst, in harmonischen Erdtönen.

Für die Tischdeko empfehle ich häufig einen Tischläufer. Den finde ich praktischer als eine Tischdecke, die man ganz sicher nach der Party waschen und bügeln muss. Wie wäre es mit diesem beigen Tischläufer*? Mit diesen süßen Teddy-Tellern aus Palmblättern* ist das Motto auch bei der Tischdeko getroffen. Als Servietten habe ich diese hier gefunden: Oh Baby! Servietten*. Die passen ganz gut zum Farbschema und sind für eine Babyparty einfach perfekt.

Verpflegung

Häufig findet eine Babyparty am Nachmittag statt – zur Kaffee und Kuchen Uhrzeit. Deswegen gibt es dort oft einen Kuchen oder eine Torte. Damit die Torte auch zum Babyparty-Motto passt, würde ich einen passenden Cake-Topper und Deko-Elemente nutzen. Es gibt tatsächlich ein Set mit Torten-Elementen, die man auf einer Torte oder zum Beispiel auf mehrere Cupcakes verteilen kann. Schau mal hier: Babyparty-Torten-Deko in Beige & Braun*

Geschenk für die werdende Mama

Was auf keinen Fall fehlen darf sind Geschenke für die Schwangere Bald-Mama. Praktisch und super hübsch auf dem Geschenketisch macht sich eine Windeltorte. Denn von Windeln haben keine Eltern genug! In meinem Shop findest du die passende Windeltorte, von Hand gefertigt und mit liebevollen Details versehen. Die Windeltorte Braun Bär L oder Windeltorte Beige Bär L passt perfekt zum Motto und wird das absolute Highlight auf der Babyparty sein.

Ich freue mich, wenn ich euch mit diesem Artikel inspirieren konnte. Schickt mir gerne ein Bilder oder markiert @paulinette.windeltorten in euren Instagram-Stories.

Windeltorten Teddy in Beige & Braun für Babyparty

Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind Provisionslinks auf externe Angebote. Wenn Sie auf einen solchen Link klicken und über diesen Link einen Kauf tätigen, erhalten wir vom Anbieter eine Provision. Der Preis verändert sich hierbei nicht.

Zurück zum Blog

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.