Die neue Kollektion ist da! Viele neutrale Windeltorten für Mädchen und Junge!



Glückwünsche zur Geburt - Schöne Texte für eine Glückwunschkarte zur Geburt

Geposted von Pauline Cottin am

Zur Geburt eines Kindes wird den Eltern häufig eine Karte mit Glückwünschen verschickt oder zu dem Geburtsgeschenk dazu gelegt. Auch zu den Bestellungen aus meinem Shop Paulinette Windeltorten lege ich gerne ein Kärtchen mit netten Worten. Manchmal fällt es einem schwer den passenden Glückwunsch-Spruch zu finden. Was schreibt man auf eine Karte zur Geburt?

In diesem Blogbeitrag habe ich zahlreiche Glückwünsche zur Geburt zusammengetragen. Sprüche zur Geburt, Glückwünsche zu einer Tochter, Gratulation zu einem Sohn und Glückwünsche zur Geburt von Zwillingen: lasst euch von meinen Vorschlägen inspirieren und zaubert den jungen Eltern ein Lächeln ins Gesicht.

 

Manches beginnt groß, manches beginnt klein. Und manchmal ist der Kleinste das Größte!

Endlich ist die lange Zeit des Wartens vorbei. Wir freuen uns mit Euch! Herzlichen Glückwunsch

    Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung! Ihr habt jetzt offiziell den Rang „Mama“ und „Papa“ erreicht! Gratulation!

      Kinderlärm ist die schönste Zukunftsmusik!

      Die kleinsten Füße hinterlassen die schönsten Spuren.

      Ein Kind macht ein Haus glücklicher, den Alltag interessanter, die Liebe stärker, die Nächte kürzer und die Tage länger!

      Eine Kindheit voller Liebe ist ein Leben voller Glück – Ihr seid die besten Eltern, die sich ein Kind wünschen kann. Alles Liebe von mir für euch.

      Großes nimmt immer im Kleinen seinen Anfang – Wir gratulieren euch recht herzlich zu eurer kleinen Tochter/eurem kleinen Sohn.

      Wir freuen uns mit Euch über das schönste Baby der Welt. Herzlichen Glückwunsch!

      Wir gratulieren ganz herzlich zum Baby. Der Kleinen/Dem Kleinen viel Gesundheit und Euch ruhige Nächte!

      Babys sind wie kleine Sonnen. Sie bringen auf eine unerklärbare Art und Weise Licht, Wärme und gute Gefühle in unser Leben. Herzlichen Glückwunsch zu Eurer Tochter/Eurem Sohn!

      Zu Eurem süßen Schatz möchten wir euch ganz herzlich gratulieren. Wir freuen uns bereits jetzt das kleine Mädchen/den kleinen Jungen kennenzulernen. Schickt uns gerne mal ein Foto!

      Hurra, (Name des Kindes) ist da! Wir gratulieren recht herzlich zur Geburt eures Babys und wünschen euch alles Liebe und Gute!

      Herzlichen Glückwunsch an Mama und Papa! Für euch startet jetzt eine neue wunderbare Zeit zu (dritt, viert, fünft usw). Viel Spaß!

      Alles Gute für die frisch gebackenen Eltern! Freut euch auf die lautesten, längsten, anstrengendsten, schlaflosesten und schönsten Nächte eures Lebens!

      Neun Monate durfte ich Mama nerven ...
      Jetzt ist Papa endlich auch mal dran!

      Hurra – Eure kleine Prinzessin/Euer kleiner Prinz ist endlich da! Wir gratulieren zur Ankunft Eurer Kleinen und wünschen Euch für Eure Familie alles erdenklich Liebe und Gute! Ihr könnt wahrlich stolz sein auf ein solch hübsches Mädchen.

      Wir senden 1000 Glückwünsche zur Geburt Eurer Tochter/Eures Sohnes und hoffen, ihn bald persönlich kennenzulernen.

          Glückwünsche zur Geburt von Zwillingen:

          Wir freuen uns doppelt für Euch – für Euer doppeltes Glück!

          Einmalig seid Ihr, zweimalig Euer Nachwuchs. Herzlichen Glückwunsch!

          Herzlichen Glückwunsch zum doppelten Babyglück! Möge Euch eine wundervolle Zeit zu viert, verbunden mit ganz viel Liebe, Freude, Glück, Geborgenheit und Gesundheit, bevorstehen. Das wünsche ich Euch von ganzem Herzen.

          Hurra, [Name der Kinder] sind da! Wir gratulieren recht herzlich zur Geburt eurer Babys und wünschen euch alles Liebe und Gute!

          Herzlichen Glückwunsch an Mama und Papa! Für euch startet jetzt eine neue wunderbare Zeit zu (dritt, viert, fünft etc.). Viel Spaß!

            Gerne schreibe ich einen dieser Glückwünsche auf ein Kärtchen und lege es mit in eure Windeltorten-Bestellung, wenn diese direkt zu den frischgebackenen Eltern gesickt werden soll.

            0 Kommentare

            Hinterlasse einen Kommentar

            Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen